Sweetup & Tasteup auf der re:publica 15

Sweetup und Tasteup auf der re:publica 15 in Berlin

Im Zuge der re:publica 15 wird es auch dieses Jahr wieder einige Schleckgöschle-Events geben. Die Vorbeireitungen dazu laufen schon geraume Zeit und wir konnten wieder einige Produktsponsoren für unsere Veranstaltungen gewinnen.

  • Wir starten am 4. Mai beim AGOF-Talk der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. im Microsoft Atrium Berlin. Zum Thema „Word of Mouth Marketing“ führen wir anhand eines WoM-Sweetup eine Süßwaren-Degustation durch.
  • Vom 5. bis 7. Mai veranstalten wir wie im letzten Jahr eine Reihe von Guerilla-Sessions. Während dieser Tasteup-Sessions wird mit den Teilnehmern Whisky verkostet.
  • Am 7. Mai findet zum dritten Mal in Folge ein Sweetup in der CinéSport Sportsbar des Mercure Hotel (gegenüber der STATION) statt. Wie gewohnt werden wir die Teilnehmer mit leckeren Süßigkeiten verköstigen, zusammen naschen und Sweets tauschen.

Wir wünschen allen Teilnehmern der re:publica 15 viel Spaß bei den vielen Veranstaltungen während der Berlin Web Week und freuen uns auf ein weiteres großes „Klassentreffen“.