Logo Tweetup Tuttlingen

#tweetupTUT meets #tWurstsalat im Berghaus Knopfmacher

Das legendäre Tuttlinger Tweetup geht in die nächste Runde. Für die Fans der rustikalen Küche haben wir uns etwas ganz Spezielles ausgedacht. Wir verkosten das Wurstsalatbuffet des Berghaus Knopfmacher in Fridingen an der Donau (an der äußersten Grenze des Landkreises Tuttlingen), das Jens bereits für uns vorverkostet hat. Wer mag, kann vor dem Essen einen kleinen Spaziergang zum Knopfmacher-Felsen (es sind wirklich nur ein paar Meter) unternehmen und die spektakuläre Aussicht auf das Donautal bewundern.

Die Teilnahme an diesem #tweetupTUT ist kostenlos und Gäste mit aktivem Twitteraccount sind gerne gesehen. Allerdings findet die Veranstaltung in einer öffentlichen Gaststätte statt, was den Getränkeverzehr vorausgesetzt. Der Verzehr von Speisen ist von der Gaststätte erwünscht. Jeder Teilnehmer bezahlt seine verzehrten Speisen und Getränke selbst.

Termindetails

Wann: 31. Mai 2014, 18 Uhr
Wo: Berghaus Knopfmacher, Knopfmacherfelsen, 78567 Fridingen an der Donau
Hashtag: #tweetupTUT (#latergram)
Anmeldung: über Eventbrite

Wichtiger Hinweis:

Der Mobilfunkempfang ist an diesem Ort ist eingeschränkt, wir versuchen allerdings noch den Betrieb eines WLAN zu organisieren. Ein WLAN einzurichten ist an diesem Standort leider nicht ohne aktuelle Satellitentechnologie möglich. Somit ergänzen wir das Motto mit dem Hashtag #latergram.

Weitersagen heißt unterstützen!