Sweetup & Tasteup auf der re:publica 14

Sweetup und Tasteup auf der re:publica 14 in Berlin

Im Zuge der re:publica 14 veranstalten wir am 8. Mai in der CinéSport Sportsbar des Mercure Hotel Berlin Mitte ein Sweetup und vom 5. bis 8. Mai ein ausgeweitetes Tasteup auf dem Gelände der STATION Berlin.

Das Sweetup hatten wir als offizielle Session eingereicht, in der das sozialmediale Konzept vorgestellt und in Form einer Miniverkostung live vorgeführt werden sollte. Leider wurde sie nicht angenommen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und probieren es nächstes Jahr wieder. Dann allerdings in einer Art Gesamtkonzept.

Wir wünschen allen Teilnehmern der re:publica 14 viel Spaß bei den vielen Veranstaltungen während der Berlin Web Week und freuen uns auf ein weiteres großes „Klassentreffen“.

Weitersagen heißt unterstützen!