Logo Tweetup Rottweil

Hochzeitsente im La Cantina Rottweil | #tweetupRW

Innerhalb  der Twitterrunde des Tweetup Rottweil wurde geheiratet, was uns sehr verzückt. Wir wünschen dem Hochzeitspaar das Allerbeste, unendliche Liebe, Glück, Gesundheit und einen allzeit beherzt genutzten Twitter-Account. Selbstverständlich muss das junge Glück gefeiert werden, deshalb treffen wir uns in geselliger Runde um darauf anzustoßen.

Die Teilnahme an diesem Tweetup ist kostenlos und Gäste mit aktivem Twitter-Account sind gerne gesehen. Allerdings findet die Veranstaltung in einem öffentlichen Gastronomiebetrieb statt, was den Verzehr von Speisen und Getränke vorausgesetzt. Jeder Teilnehmer bezahlt seine verzehrten Speisen und Getränke selbst. Alteingesessene sollten zudem ihre Ente nicht vergessen!

Termindetails

Wann: 5. Oktober 2014, 18 Uhr
Wo: La Cantina, Tuttlinger Straße 67, 78628 Rottweil
Hashtags: #tweetupRW #ente2014
Anmeldung: über Doodle