Logo Tweetup Tuttlingen

Erneutes Thai Food Tweetup im Chang Thai | #tweetupTUT

In der Community wurden wieder Stimmen laut, dass es wieder einmal Zeit für ein thailändisches Tweetup wäre. Kein Wunder, denn es ist geraume Zeit her, dass die Tuttlinger Twitterati ins Chang Thai geladen haben. Und das Schöne daran ist, dass der Termin im April auch schon so gut wie feststeht.

Die Teilnahme an diesem Tweetup ist kostenlos und Gäste mit aktivem Twitter-Account sind gerne gesehen. Allerdings findet die Veranstaltung in einem öffentlichen Gastronomiebetrieb statt, was den Verzehr von Speisen und Getränke vorausgesetzt. Jeder Teilnehmer bezahlt seine verzehrten Speisen und Getränke selbst.

Termindetails

Wann: 14. März 2015, 18 Uhr
Wo: Chang Thai, Wilhelmstraße 3, 78532 Tuttlingen
Hashtag: #tweetupTUT
Anmeldung: über Doodle

Weitersagen heißt unterstützen!