Logo Tweetup Tuttlingen

Noch ein Thai Food Tweetup im Chang Thai | #tweetupTUT

Nachdem es Anfang November bereits ein Thai-Tweetup gab, legen wir einen Monat später nochmal nach. Denn in der jetztigen Konstellation wird es das Chang Thai nicht mehr lange geben. Zwar wird es in gewohnter Art weitergeführt werden, aber ob die Küche wirklich so bleibt, muss erst erkundet werden. Deshalb lieber einmal mehr.

Die Teilnahme an diesem Tweetup ist kostenlos und Gäste mit aktivem Twitter-Account sind gerne gesehen. Allerdings findet die Veranstaltung in einem öffentlichen Gastronomiebetrieb statt, was den Verzehr von Speisen und Getränke vorausgesetzt. Jeder Teilnehmer bezahlt seine verzehrten Speisen und Getränke selbst.

Termindetails

Wann: 4. Dezember 2015, 18 Uhr
Wo: Chang Thai, Wilhelmstraße 3, 78532 Tuttlingen
Hashtag: #tweetupTUT
Anmeldung: über Eventbrite

Weitersagen heißt unterstützen!