Sweetup & Tasteup auf der re:publica TEN

Sweetup und Tasteup auf der re:publica TEN in Berlin

Während der re:publica TEN wird es auch dieses Jahr wieder Schleckgöschle-Events in Berlin geben. Die Vorbereitungen dazu laufen schon geraume Zeit und wir konnten wieder einige Produktsponsoren für unsere Veranstaltungen gewinnen.

  • Vom 1. bis 4. Mai veranstalten wir wie bereits in den letzten Jahren eine Reihe von Guerilla-Sessions. Während dieser Tasteup-Sessions werden wir mit den Teilnehmern Whisky verkostet.
  • Am 2. Mai sind wir mit unserem Tasteup-Meetup im offiziellen Programm der re:publica TEN vertreten. Während diesem Meetup werden wir über Whisky reden, einen Whisky auf „eine etwas andere Art verkosten“ und wer sich an die Grundregel unserer Guerilla-Sessions hält, kann diesen Whisky danach auch noch in gewohnter Weise probieren.
  • Am 4. Mai findet zum vierten Mal in Folge ein Sweetup in der CinéSport Sportsbar des Mercure Hotel (gegenüber der STATION) statt. Wie gewohnt werden wir die Teilnehmer mit leckeren Süßigkeiten verköstigen, zusammen naschen und Sweets tauschen.

Wir wünschen allen Teilnehmern der re:publica TEN viel Spaß bei den vielen Veranstaltungen und freuen uns auf ein weiteres großes „Klassentreffen“.

Weitersagen heißt unterstützen!