Logo Tweetup Tuttlingen

Wurstsalat-Eröffnungs-Tweetup im Schönblick im Schützenhaus | #tweetupTUT

Das Gasthaus Schönblick im Schützenhaus feiert am 23. September seine Eröffnung mit einem Wurstsalatbuffetevent. Da müssen wir natürlich hin, um die Geschichte zu verkosten. Vor dem Wurstsalat gibt es optional einen kleinen gemeinsamen Spaziergang über einen Waldweg, der ein schönes Panorama über Tuttlingen bietet. Diejenigen die nicht gut (oder gerne) zu Fuß unterwegs sind, dürfen auch gerne direkt zur Gaststätte kommen. Bei schlechtem Wetter fällt der Spaziergang ins Wasser und man trifft sich direkt an der Gaststätte.

Die Teilnahme an diesem Tweetup ist kostenlos und Gäste mit aktivem Twitteraccount sind gerne gesehen. Allerdings findet die Veranstaltung in einer öffentlichen Gaststätte statt, was den Speisen- und Getränkeverzehr vorausgesetzt. Jeder Teilnehmer bezahlt seine verzehrten Speisen und Getränke selbst.

Termindetails

Wann: 23. September 2016, 18.00 Uhr (Spaziergang), ab 18.30 (Wurstsalatbuffet)
Wo: Gaststätte Schönblick im Schützenhaus, Mühlsteigstraße 33, 78532 Tuttlingen
Treffpunkt: Parkplatz Treff 3000, Nelkenstraße 1, 78532 Tuttlingen
Hashtag: #tweetupTUT (#tWorschtsalat)
Weitere Anmeldung: Hier in den Kommentaren

Weitersagen heißt unterstützen!

Ein Gedanke zu „Wurstsalat-Eröffnungs-Tweetup im Schönblick im Schützenhaus | #tweetupTUT

Kommentare sind geschlossen.