Logo Tweetup Tuttlingen

Spontanes Wurstsalat-Tweetup im Schönblick im Schützenhaus | #tweetupTUT

Das Tuttlinger Gasthaus Schönblick im Schützenhaus bietet für seine Gäste wieder einmal ein Wurstsalatbuffet an, klar dass wir uns dort spontan eingebucht haben. Zehn Plätze konnten wir für uns reservieren und die sind leider auch schon voll belegt. Ob es im Anschluss noch einen Umtrunk in der Stadt geben wird, entscheiden wir spontan und kann am Abend des Geschehens unserem Twitter-Feed entnommen werden.

Die Teilnahme an diesem Tweetup ist kostenlos und Gäste mit aktivem Twitteraccount sind gerne gesehen. Allerdings findet die Veranstaltung in einer öffentlichen Gaststätte statt, was den Speisen- und Getränkeverzehr vorausgesetzt. Jeder Teilnehmer bezahlt seine verzehrten Speisen und Getränke selbst.

Termindetails

Wann: 19. Januar 2018, 18.00 Uhr
Wo: Gaststätte Schönblick im Schützenhaus, Mühlsteigstraße 33, 78532 Tuttlingen
Hashtags: #tweetupTUT & #tWorschtsalat

Anmeldung: Anfrage via Twitter

Weitersagen heißt unterstützen!