Logo Tweetup Tuttlingen

#tWorschtsalat im Berghaus Knopfmacher | #tweetupTUT

Das Tweetup Tuttlingen geht in die nächste Runde, dieses Mal wieder beim Wurstsalatbuffet des Berghaus Knopfmacher in Fridingen an der Donau (immer noch an der äußersten Grenze des Landkreises Tuttlingen). Wir sind zwar schon zum dritten Mal hier zu Gast, aber wer mag kann trotzdem vor dem Essen einen kleinen Spaziergang zum Knopfmacher-Felsen unternehmen und die spektakuläre Aussicht auf das Donautal bewundern. Und ja, es sind immer noch nur ein paar Meter! ;) 

Die Teilnahme an diesem #tweetupTUT ist kostenlos und Gäste mit aktivem Twitteraccount sind gerne gesehen. Allerdings findet die Veranstaltung in einer öffentlichen Gaststätte statt, was den Getränkeverzehr vorausgesetzt. Der Verzehr von Speisen ist von der Gaststätte erwünscht. Jeder Teilnehmer bezahlt seine verzehrten Speisen und Getränke selbst.

Termindetails

Wann: 8. September 2018, 17.30 Uhr
Wo: Berghaus Knopfmacher, Knopfmacherfelsen, 78567 Fridingen an der Donau
Hashtag: #tweetupTUT #tWorschtsalat
Anmeldung: kontaktiere uns via Twitter

Wichtiger Hinweis:

Der Mobilfunkempfang ist an diesem Ort ist eingeschränkt, wir versuchen allerdings immer noch den Betrieb eines WLAN zu organisieren. Ein WLAN einzurichten ist an diesem Standort leider nicht ohne aktuelle Satellitentechnologie möglich. Soviel zur Digitalisierung (in ländlichen Gegenden)!