Logo Tweetup Tuttlingen

Jahreswechsel-Tweetup im Irish Pub Tuttlingen | #tweetupTUT

Das diesjährige Jahresabschluss-Tweetup haben wir kurzerhand in ein Jahreswechsel-Tweetup umbenannt, denn es findet aus vielen Gründen erst in der ersten Woche des neuen Jahres statt. Also treffen wir uns am ersten Samstag in 2020 zum Mittagstisch im Irish Pub in Tuttlingen. Obligatorisch gibt es hier samstags seit Jahren SchniPoSa (Schnitzel Wiener Art mit Pommes frittes und Salat als Tellergericht) als Tagesessen. Selbstverständlich kann auch à la carte gegessen werden und der Whisky des Monats ist auch dieses Mal wieder eine gute Option als Nachtisch.

Wir treffen uns gewohnt entspannt zum Essen und wenn Zeit und Lust besteht sind gerne weitere Aktivitäten in Tuttlingen möglich. Diese werden aber spontan vor Ort besprochen.

Die Teilnahme an diesem #tweetupTUT ist kostenlos und Gäste mit aktivem Twitteraccount sind gerne gesehen. Allerdings findet die Veranstaltung in einer öffentlichen Gaststätte statt, was den Getränkeverzehr vorausgesetzt. Der Verzehr von Speisen ist von der Gaststätte erwünscht. Jeder Teilnehmer bezahlt seine verzehrten Speisen und Getränke selbst.

Termindetails

Wann: 4. Januar 2020, 12.00 Uhr
Wo:  Fürstenberg’s Irish Pub Tuttlingen, In Wöhrden 3, 78532 Tuttlingen
Hashtag: #tweetupTUT #schnitzelTUT
Anmeldung: via Twtvite (oder kontaktiere uns via Twitter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.